SPD Generalsekretär kommt nach Vechta

Wie kann ein digitales Europa für alle gelingen? Unter dieser Leitfrage findet am kommenden Donnerstag, den 23. Mai, von 20 – 21 Uhr der öffentliche Bürgerdialog „Auf ein Wort mit Lars Klingbeil“ in Peters Beach Club im Zitadellenpark statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung bekommen alle Interessierten die Möglichkeit, ihre Fragen rundum Europa und Digitales an den SPD Generalsekretär zu stellen. Dazu werden Bierdeckel verteilt, auf denen die Fragen notiert werden können. Moderiert wird der Bürgerdialog von Kristian Kater, langjähriges Mitglied im Vechtaer Stadtrat und Bürgermeisterkandidat. Er wird die Fragen an Lars Klingbeil stellen und durch den Abend führen. „Wir freuen uns, dass kurz vor der Europawahl Lars nach Vechta kommt, um für Europa zu werben und um die Fragen unsere Bürgerinnen und Bürger zu beantworten“, betont Sam Schaffhausen, Vorsitzender der SPD in Vechta. Die Veranstaltung ist für alle Interessierten offen und natürlich kostenlos.